Permanent Make-up

Längst hat Permanent Make-up nichts mehr mit balkigen Augenbrauen und dunklen Lippenumrandungen zu tun. Beim Permanent Make-up geht es um das Unterstreichen und Betonen und dem Setzen von Akzenten.

Ich lege daher besonders viel Wert auf authentische und natürliche Ergebnisse, die ich ganz individuell nach Typ, der Gesichtsstruktur und den eigenen Bedürfnissen der Kund*innen kreiere.

Als vom Bundesverband Kosmetik & Fußpflege Deutschland zertifizierte Fachfrau für Permanent Make-up habe ich eine intensive Ausbildung in Berlin absolviert und meine Arbeiten in praktischen Prüfungen unter Beweis gestellt. Um nach dem neuesten medizinischen Wissensstand arbeiten zu können, nehme ich auch weiterhin regelmäßig an Fortbildungen teil.

Ich pigmentiere nur mit hochwertigen und zertifizierten REACH-konformen Farben in „Made in Germany“-Premium Qualität .

Beim Permanent Make-up verwende ich feine Nadeln, die nur in die oberste Hautschicht eindringen. Daher bleiben die Farben auch nicht ewig erhalten, sondern werden nach längerer Zeit vom Körper abgebaut. Die Haltbarkeit von Permanent Make-up liegt daher bei ca. 2-3 Jahren. Allerdings ist die Haltbarkeit dabei auch immer vom jeweiligen Hauttyp, äußeren Einflüssen und dem Alter abhängig.

In meinem Atelier biete ich folgende Leistungen an:

Powder Brows/ Ombre Brows

Feine Augenbrauenhärchenzeichnung

Wimperkranzverdichtung

Lippenkonturen

Teil- und Vollschattierung

Entfernung von Tattoos und Permanent Make-up / Korrektur von PMU

Narben-Retusche

Powder Brows/ Ombre Brows
Feine Augenbrauenhärchenzeichnung

Wimperkranzverdichtung

Lippenkonturen /
Lippenteil- und Vollschattierung

Termine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Telefonisch oder per WhatsApp unter: 0176/48084442, oder per E-Mail: violetpicturesart@gmail.com oder

Mein Atelier ist hier zu finden:

Atelier VIOLET PICTURES

Inh. Katrin Schmidt

c/o Praxis Kühnau

Rüninger Weg 34

38124 Braunschweig